IRO-Oldenburg

IRO-Oldenburg

„Rohre und Kabel – Leitungen für eine moderne Infrastruktur“

13.02. – 14.02.2020

Ort: Oldenburg

Wenn die Energiewende gelingen soll, wird es schon in den nächsten Jahren erforderlich sein große Mengen elektrischer Energie über weite Strecken transportieren zu können. Das wird nicht ohne Tiefbauleistungen gehen, die den im Rohrleitungsbau bekannten Verfahren sehr ähnlich sind. Die gestandenen Rohrleitungsbauunternehmen können somit einen erheblichen Beitrag zur Bewältigung der enormen Aufgabe einbringen.
Weiterhin sind aber auch Gasnetze notwendigerweise weiter auszubauen. Zumindest für die nächsten drei Jahrzehnte ist Gas – möglicherweise sukzessive ersetzt durch „grünes“ Gas – aus sicheren Energieversorgungskonzepten nicht wegzudenken. Was im Einzelnen wann möglich sein wird, wird auch von den Fortschritten und Einsatzmöglichkeiten in der Wasserstofftechnologie abhängen, weiter auch von den Fortschritten in der Entwicklung der Power2X-Technologien bestimmt sein.

Wir sind auch 2020 wieder dabei!

1. Halle, 1. HA-42

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

IFAT 2020

IFAT 2020

Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft

04.05. – 08.05.2020

Ort: Kassel

Als größte Plattform für Wasser-, Abwasser-, Abfall und Rohstoffwirtschaft ist die IFAT der internationale Treffpunkt für die Branche – mit innovativen Angeboten, die Maßstäbe für die Zukunft setzen.

Von der Trinkwasserversorgung bis hin zur Abwasserentsorgung, der Abfall- und Rohstoffwirtschaft sowie Innovationen zum Schadstoffmanagement, des nachhaltigen Straßenbaus und der Mineralik steht Ihnen die vollständige Angebotspalette zur Verfügung.

Wir sind auch 2020 wieder dabei!

Stand: FGL. 711/13

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen erhalten Sie hier.