Arnold Pläsier

Repräsentiert seit über 30 Jahren einen familiengeführten, alteingesessenen, bundesweit professionell tätigen Kanalreinigungsbetrieb mit engagiertem Einsatz für Neuerungen und Verbesserungen im praktischen Einsatz.

Arnold Pläsier hatte eine Vision. Die Vision lautete: „Warum muss ich blind spülen?“. Nach ersten Umsetzungsversuchen kam die Firma cwTec als Entwicklungspartner hinzu.

Christoph Wenk

Geschäftsführer der Gesellschaft für Werkzeug- und Maschinenbau cwTec.

Hochwertiger Maschinen- und Werkzeugbau, Entwicklung von praxisorientierten, ausgereiften technologischen Neuerungen.

Gemeinsam entwickelten wir das System Sehende Nordseedüse bis zur jetzt vorliegenden Marktreife.

Im Jahr 2012 wurde aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit die Firma P&W Umwelttechnik gegründet.

Unser Motto lautet: „Vom Anwender für den Anwender!“ – also für Sie.